Neues von den Händlern:  Galerie Augustin kommt mit Werk von James Rizzi

Neues von den Händlern: Galerie Augustin kommt mit Werk von James Rizzi

Die Galerie Augustin hat diesen Herbst ein ganz besonderes Werk im Gepäck: “Everyone is a King in New York” von James Rizzi – es handelt um eine der größten Arbeiten in Acryl auf Leinwand, die der Künstler je geschaffen hat. James Rizzi war schon zu Lebzeiten einer der populärsten Künstler aller Zeiten, ein echter „Pop Artist“. Bekannt wurde er durch die Erfindung der 3D-Papierskulptur und der 3D-Magnetbilder, die seit den 1970er Jahren untrennbar mit seinem Namen verbunden sind. Er hat sich aber auch als Zeichner und Maler von Acryl-Unikaten einen Namen gemacht und einer Vielzahl der unterschiedlichsten Produkte seinen Stempel aufgedrückt – von Briefmarken bis Autos. Sein unnachahmlicher persönlicher Stil, sein Humor und sein Optimismus, die allen seinen Werken innewohnen, werden von Millionen von Fans weltweit geliebt.